Datum: 27. September 2018
Veranstaltung: Aktionstag BGM
Ziel: BGM-Informationsveranstaltung für Unternehmen aus der Region
Ort: salvea Gesundheitszentrum Krefeld

Bereits zum siebten Mal in Folge veranstaltet salvea in Zusammenarbeit mit der IHK Mittlerer Niederrhein und der Unternehmerschaft Niederrhein den Aktionstag BGM im salvea Gesundheitszentrum in Krefeld. 

Ziel des gemeinsamen Aktionstags ist es, Unternehmen aus der Region für die Einrichtung und Weiterführung eines BGM fit zu machen. In Form von interaktiven Workshops zu den Themen „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und „Gesund führen“ wurden den Teilnehmern bedeutendes theoretisches Grundwissen vermittelt. Das 360° Forum ermöglichte in der Mittagspause allen Besuchern einen Einblick in die Welt der Praxis der betrieblichen Gesundheitsförderung. Auch am salvea Informationsstand gab es wieder viele nützliche Empfehlungen und Angebote zur Umsetzung eines wirksamen BGM. Das diesjährige Highlight: Die Verlosung einer aktiven Pause im eigenen Unternehmen!