Datum: 07. / 08. Oktober 2017
Veranstaltung: Öffentliche Gesundheitsmesse
Ziel: Informationsveranstaltung zu den Bereichen Medizin, Therapie, Sport, Wellness, Naturheilkunde und weiteren gesundheitsbezogenen Angeboten
Ort: Krefelder Rennbahn

Unsere Teilnahme an der Gesundheitsmesse in Krefeld stand ganz unter dem Motto „Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund?“. Alle salvea Mitarbeiter als „Schweinehund-Überwindungshelfer“ informierten interessierte Gäste über Gesundheitsleistungen in den salvea Gesundheitszentren. Zur sportlichen Aktivität wurde auch fleißig das aus dem salvea sports mitgebrachte Hula Pad getestet, welches die Ganzkörperkoordination und das Gleichgewicht der Besucher auf die Probe stellte. Diese interaktive Veranstaltung wird sich in Krefeld hoffentlich dank eines tollen Konzepts und einer optimalen Location etablieren!